Donnerstag, 14. Mai 2020

Wenn die Titanic 2020 sinken würde...






"Trump sagt: 'Fake News' und Trump hat immer recht"
"Ausgelaufenen Treibstoff trinken schützt vorm Ertrinken"
"Schiffe sinken immer mal wieder - völlige Überreaktion"
"Es gibt keinen Beweis, dass es den Eisberg je gegeben hat"
"Warum muss ich das Schiff verlassen, ich habe Grundrechte"
"Das ist ja wohl meine Entscheidung, ob ich ins Rettungsboot steige - ich hole mir meine Freiheit zurück"
"Wer diesen Schwimmwesten-Unsinn mitmacht, ist der Sklave des Kapitäns"
"Dieser ganze Untergang ist von Bill Gates inszeniert, der hat das Patent auf die Rettungsboote"
"Der Funkmast mit seiner Strahlung ist Schuld"
"Die Illuminaten sind schuld, informiert Euch mal"
"Rettungsboote retten Menschen, die sowieso bald sterben"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen